theboys_collage

Undercoverboys

Jahrelang waren sie im Untergrund tätig… immer auf der Suche nach dem besten Song, dem geilsten Riff und der schönsten Hookline.

Jede Party und jedes Konzert wurde besucht, jede Radiosendung verfolgt, jedes Festival analysiert… selbst die Leitungen der NSA waren nicht sicher vor ihnen.

Nun endlich entschieden sie sich ihre Identität preiszugeben:

 

Die UnderCoverBoys

 

Mit Liedern in der Satteltasche, welche die Party erst so richtig anfeuern, die den Walzer in einen Squaredance verwandeln, Lieder, die über Jahrzente gereift sind wie guter Whiskey oder so topaktuell, dass sie noch nicht mal der DJ kennt.

Dabei wird alles was unter dem Banner Rock und Pop läuft, und seine Berechtigung in der Musikgeschichte hat, zelebriert. Präzise vorgetragen und stets gewürzt mit einer

Extra-Prise-Rock – diese fünf Jungs schießen aus der Hüfte!

 

Ob Konzerte, Parties, Fasching, oder jede andere Veranstaltung, auf der ein Singer-Songwriter Duo nicht ausreicht, sondern echtes Dynamit gefragt ist, die UnderCoverBoys sind bereit!

 

Event List